Der Autor Klaus Wittelsbach:

Angefangen habe ich mit einer Schülerzeitschrift und regelmäßigen Beiträgen für ein Vereinsblatt. Hier habe ich schließlich eine eigene Jugendzeitschrift vom Vorstand bewilligt bekommen.
Diese Vereinszeitschrift habe ich bis zum Abitur monatlich redaktionell betreut.
In dieser Zeit habe ich auch zusammen mit Martin Wilkening (Musik-Kritiker in Berlin) einen Lyrikband herausgebracht, und eine Text-Sammlung, die im Zefis-Verlag erschienen ist.
Vielleicht auch interessant: Ich habe den Film  Änne: Negativ-Schwarz-Weiß-Positiv von Werner Gorissen für die Oberhausener Filmtage vertont.
Mein Name ist auch hin und wieder im Musical-Jahrbuch des POMP-Verlages zu finden, da ich fünf Musicals (Text und Musik) geschrieben habe (zwei Musicals werden noch regelmäßig aufgeführt).
2002 habe ich ein Buch veröffentlicht: Der Nackte auf Wagen Zehn, - ein Roman über den Essener Schlagersänger Marc Marée, erschienen im Amicus-Verlag.
Weitere Informationen auf meiner WEB-Seite:


Impressum